WSD Reinigungs GmbH

Zertifiziert nach ISO 14001:2015

ISO 14001:2015

HISTORIE

Die Firma WSD Reinigungs GmbH wurde im Jahr 1993 von Herrn Heinrich Schmidt einem ehemaligen Polizeibeamten als Sicherheitsunternehmen gegründet. Auf Grund der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit mit verschiedensten Unternehmen aus dem Bereich das Handels und der Industrie und der verstärkten Nachfrage an flexiblen Arbeitskräften wurde nun auch die Arbeitskräfteüberlassung in die Dienstleistungspalette aufgenommen.

Die angebotenen Inkassodienstleistungen werden von spezialisierten Netzwerkpartnern erbracht, wobei die Kundenbetreuung durch WSD erfolgt.

Ganz nach dem Motto: … alles aus einer Hand!

Unsere langjährigen guten Kundenbeziehungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Stolz! Hier eine Auswahl unserer Referenzen.

 
 

Sie erreichen uns:

WSD Reinigungs GmbH
Traundorfer Straße 16
4030 Linz

Tel.: +43 664 49 68 536
Fax +43 000000  
E-mail office@wsd.at

zum Kontaktformular

 
 

Qualitätsmanagement

Als zertifiziertes Unternehmen nach ISO 14001:2015 legen wir besonderes Augenmerk auf die Beibehaltung unserer Qualitätsstandards und auf die Zufriedenheit unserer Kunden!